Wie lange dauert bei Stargames eine Überweisung?

Casinospiele sind immer nur dann gut, wenn sie nicht nur gute Spiele offerieren, sondern auch die Auszahlung oder Einzahlung einfach, schnell und sicher ist. Bei Stargames ist die Überweisung ganz souverän geregelt. Viel Wert wird von den Betreibern zum Beispiel darauf gelegt, dass die Einzahlung genauso einfach ist wie eine Auszahlung. Für beide Varianten kann die gleiche Methode gewählt werden. Durch dieses Verfahren entfällt die ständige nervige, aber trotzdem notwendige, Identitätsprüfung.

Welche Zahlungsmethoden gibt es bei Stargames?

Stargames bietet die unterschiedlichsten Zahlungsmethoden an. Von der Art der Zahlungsmethode hängt es natürlich auch ab, wie schnell das Geld an seinem Bestimmungsort ankommt. Bei Stargames ist es möglich, mit ganz normalen Kreditkarten oder per Banküberweisung zu zahlen. Eine ganz andere ist die Payesafecard, die es in unterschiedlichen Beträgen an fast jeder Tankstelle zu kaufen gibt. Auf den Seiten von Stargames werden noch mehr Zahlungsmöglichkeiten angeboten. Damit deckt der Anbieter die meisten möglichen Zahlungsarten ab und bietet seinen Kunden genau die Ein- oder Auszahlung an, die ihren persönlichen Vorlieben entspricht.

Wie schnell ist eine Auszahlung bei Stargames?

Wie oben schon beschrieben, ist die Geschwindigkeit von der gewählten Zahlungsmethode abhängig. Generell können Nutzer aber davon ausgehen, dass die Auszahlung mit einer Paysafecard bedeutend schneller geht als mit einer herkömmlichen Banküberweisung oder einer Kreditkarte. Ein anderes Kriterium ist natürlich die Anzahl der gleichzeitig beantragten Auszahlungen durch die Benutzer bei Stargames. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind zwar bemüht, Auszahlungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, aber wenn gerade sehr viele Auszahlungen beantragt werden, kann es schon mal etwas länger dauern, da sämtliche Auszahlungen manuell bearbeitet werden. Das Unternehmen garantiert allerdings, dass Spieler nach Ihrer Anfrage nicht länger als zehn Tage auf ihr Geld warten müssen. Falls sich der Spieler seine Auszahlung in der Zwischenzeit noch einmal überlegt, kann er den Auszahlungsvorgang ganz bequem per E-Mail abbrechen. Das Guthaben wird dann in relativ kurzer Zeit dem Spielerkonto wieder zugeführt. Genau das ist der große Vorteil daran, dass bei Stargames die Auszahlungen nicht maschinell, sondern manuell durchgeführt werden.

Wie häufig kann eine Auszahlung beantragt werden?

Bei Stargames ein jeder Spieler generell zwei kostenlose Auszahlungen im Monat beantragen. Bei einer höheren Stufe, wie zum Beispiel der Pro VIP Stufe ist eine weitere kostenlose Auszahlung möglich. Als Mindestbetrag für eine Auszahlung hat Stargames einen Mindestbetrag von 15 € festgelegt. Falls ein Spieler aus irgendwelchen persönlichen Gründen eine weitere Auszahlung im Monat haben möchte, beträgt die Gebühr gerade mal einen Euro.

So funktioniert die Auszahlung reibungslos

Wer spielt, möchte natürlich auch gewinnen und möglichst schnell zu seinem Geld kommen. Genau das kann Stargames seinen Spielern garantieren:

  • Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Geld auf das Spielerkonto einzuzahlen oder sich auszahlen zu lassen. Welche Möglichkeiten das sind, wird in den Richtlinien genau erläutert. Die Kunden allein entscheiden darüber, wie ihr Geld auf die Reise geht.
  • Stargames sichert zu, dass das Geld spätestens nach zehn Tagen auf dem zuvor angegebenen Konto des Spielers ankommt.
  • Zwei Auszahlungen im Monat sind immer kostenlos. Je nach Spielerstatus kann auch eine dritte Auszahlung kostenlos sein. Danach wird pro Auszahlung ein Euro in Rechnung gestellt.
  • Geld, das bereits angefordert wurde, aber noch nicht ausgezahlt ist, kann mit einer E-Mail an den Kundendienst innerhalb kürzester Zeit wieder auf das Konto des Kunden zurückgebucht werden.

Generell gilt, dass die Auszahlungen bei Stargames leicht vorzunehmen sind. Allerdings sollten sich die Spieler im Vorfeld schon Gedanken darüber machen, welche Ein-oder Auszahlungsmethode sie in der Zukunft verwenden möchten. Am besten ist es, wenn für die Ein- und Auszahlung die gleiche Methode verwendet wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.